Home  >  Offene Seminare/Trainings  >  Basistrainings PR  >  B1

B1 – Basistraining PR, 1. Teil: Einführung und Grundlagen

Die Legende lebt! – Das B1

Ein Premium-Produkt erhält seine Klasse über Generationen hinweg. Ständig verbessert, qualitativ höchstwertig, begeistert es seine Nutzer über Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte.

 

Seit drei Jahrzehnten ist das B1 der wohl beste Einstieg in eine erfolgreiche PR-Karriere. Das beweisen mehrere tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Mittlerweile kommt die dritte Generation: Ein Chef, der das Training absolvierte, schickte seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und diese heute ihre.

Das B1 ist eine lebende Legende. Wir haben es immer weiter entwickelt. Es bietet alle Grundlagen, moderne, anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben professionell zu lösen. Fünf intensive Trainingstage geben einen ausführlichen Überblick. Schwerpunkte sind neben Grundlagen der Kommunikation, Medienarbeit und journalistisches Schreiben sowie ein erster fundierter Einblick in die Konzeptionstechnik.

Der AFK-erprobte Methodenmix stellt sicher, dass B1-Teilnehmer nicht nur mehr wissen, sondern auch mehr können. Hier trainieren sie für die Praxis, unterstützt durch erfahrene PR-Praktiker mit Trainerausbildung. Sie geben individuelles Feedback und garantieren so den Erfolg des Trainings.

 

Datenschutz 

zurück
mehr lesen